Neugestaltung des Außenraums einer Schule in Hamburg Wohldorf 2017-05-22T10:55:29+00:00

Project Description

Neugestaltung des Außenraums im Gymnasium in Hamburg-Wohldorf

Ergänzend zum Neubau einer Sporthalle war der Außenraum des Gymnasiums in Hamburg-Wohldorf neu zu gestalten.
Der Bestand war aus den 60.er und 70. er Jahren und deswegen stark sanierungsbedürftig. Der Hallenbau verlangte außerdem eine weitgehende Neuordnung der Flächen. Zur Ausstattung gehören zwei Kleinspielfelder, neue Beleuchtung, neue Bänke, eine kleine Bühne und die Einplanung von Spiel- und Sportgeräten. Der Aufbau einer neuen Bepflanzung und neuer Flächenbeläge war Teil der Aufgabe.

Projektdetails

Auftraggeber

Schulbau Hamburg

Augfgabe

Gestaltung des Außenraums einer Schule

Zeitraum

2014 / 2015

Projektgalerie